Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Home » Über uns

Geschichte

1986
1994
1997
1999
2002
2005
1986

Die Autolackiererei, gegründet von Günther Hundshagen, wurde am 01.11.1986 eröffnet.

In dieser Branche konnte sich das Unternehmen im weiten Umfeld einen guten Namen machen.

Durch den großen Zuspruch an Kundschaft, war es seinem Sohn, Frank Hundshagen möglich, 1987 als Fahrzeuglackierer mit in die Firma einzusteigen.
Um den Kunden fachgerechte Leistungen bieten zu können, machte Herr Günther Hundshagen 1990 seinen Meisterbrief als Autolackierer.

1994
Im Jahr 1994 entschloss man sich zum Neubau einer Fahrzeuglackiererei einschließlich Büro- und Verwaltungsräume
1997
Anfragen aus dem Bereich Waggonbau und Schienenindustrie rückten den Bereich der Industrielackierung stärker in den Focus und schaffte somit dem Unternehmen ein zweites Standbein.
1999
Inzwischen wurden 70% des Umsatzvolumens im Unternehmen Bereich Industrielackierung erarbeitet, deshalb war es erforderlich, sich nach neuen Möglichkeiten zu orientieren, um diesen Bereich auch weiterhin abdecken zu können. Dies konnte realisiert werden durch die Anmietung einer 2000 m² großen Halle.
2002

Auf Grund dieses rasanten Wachstums in der Industrielackierung investierte man in hochmoderne Lackieranlagen und erweiterte den Betrieb durch eine zusätzliche Halle.

Unsere Leistungen wurden ergänzt durch einen Komplett-Service Fahrzeuglackierung, Karosserie- und Instandsetzungsarbeiten.

2005
Ein Neubau der typenoffenen Kfz-Werkstatt ermöglichte uns 2005 ein Komplettangebot aus einer Hand mit Unfallinstandsetzung und Kfz-Lackierung.

Die Firma Hundshagen GmbH ist ein fortschrittliches und gleichzeitig traditionsbewusstes Unternehmen. Seit 1986 wurden immer wieder Veränderungen und Erweiterungen eingeführt, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Alle Aufträge werden von geschulten und verantwortungsvollen Mitarbeitern sorgfältig ausgeführt.

Geschäftsführung

Frank Hundshagen

Frank Hundshagen

Geschäftsführer

Fahrzeug-Lackier-Meister

Kaufmännische und technische Leitung

Verantwortlicher Industrielackierung

Marco Hundshagen

Marco Hundshagen

Gesellschafter

Fahrzeuglackierer

Verantwortlicher Fahrzeuglackierung